Basketball

We love this game...

Die Basketball-Mannschaft des Eilendorfer TV spielt aktuell in der Bezirksliga 01. Zum Team gehören zurzeit nur noch rund 15 Spieler von zarten 18 bis Anfang 50 Jahre. Wir suchen daher dringend noch ein paar Mitspieler - gern natürlich mit etwas Spielerfahrung, aber nicht zwingend.

Wer Interesse an Basketball hat, kann probeweise an einer Übungsstunde teilnehmen. Eine schriftliche Anmeldung muss aus Versicherungsgründen nach der 3. Probestunde erfolgen. Erkundigen Sie sich bitte beim Übungsleiter, er entscheidet über die Aufnahme in die Gruppe.

 

Kontakt:

Fachwart: Nils Jagnow, Tel.: 0241 46395909

Basketball: Montag 19:30 - 21:30 und Freitag 20:00 - 22:00 Uhr, Turnhalle Lindenstraße

Übungsleitung: Peter Schmitt

Einen Link auf den Spielplan der kommenden Saison und die aktuelle Tabelle finden Sie hier.

Basketball-Mannschaft (2014)

oben: Ben, Peter (Trainer), Nils, Patrick, Naim, Ernst
unten: Bijan, Julian, Shayan, Kiril, Chris, Malte
Es fehlen: Andreas, Bernd, Chris, Matthias, Thomas und Florens