Damen II

Komm in unsere 2. Mannschaft

Du hast Lust auf Volleyball und möchtest gerne Teil einer Damen-Mannschaft sein? Dann bist Du bei uns im Eilendorfer TV genau richtig!

Wenn Du einen Ausgleich zum Schulalltag suchst, ist Volleyball genau das Richtige. Bei dem Training und den Spielen, bei denen man abschalten und sich auspowern kann, macht es Spaß, gemeinsam mit seinem Team zu kämpfen. Auch in der Freizeit gibt es viele Möglichkeiten, mit seinem Team aufregende Aktivitäten zu erleben.

Wenn Du 15 Jahre und älter bist, freuen wir uns sehr, wenn Du Dich bei uns meldest. Du musst keine Vereinserfahrung im Volleyball haben, aber Du solltest mit den Grundregeln des Volleyballs (zum Beispiel durch den Schulunterricht) vertraut sein und Lust dazu haben, Volleyball in einem Team zu spielen.

Kathrin Thomas (kathrin.thms98@gmail.com)