Damen I

Unsere 1. Mannschaft

Die letzte Saison in der Landesliga verlief für uns erfolgreich und zufriedenstellend. Nachdem die letzte Saison frühzeitig ausgesetzt wurde, starten wir dieses Jahr motiviert in eine neue Saison in der Landesliga. Auch wenn die Saisonvorbereitung in diesem Jahr etwas kürzer ausgefallen ist, sind wir optimistisch, freuen uns auf den Saisonstart und begrüßen unseren Neuzugang!

Für uns zählt nicht nur das sportliche Beisammen. Gemeinsam unternehmen wir auch außerhalb unseres Trainings eine ganze Menge.

Wenn ihr Lust habt, in einem Aachener Verein in der Landesliga Volleyball zu spielen und Erfahrung mitbringt, freuen wir uns, wenn ihr zu einem Probetraining vorbeikommt. Schreibt dafür einfach unserer Fachwartin (kathrin.thms98@gmail.com).

Über diesen Link findet ihr den aktuellen Spielplan sowie die aktuelle Tabelle: https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/602943/lc/Liga/la/show/

Außerdem findet ihr uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Eilendorfer-TV-Volleyball-195879114538372

 

 

Trainingszeiten:

Montag, 20:00-22:00 Uhr, Turnhalle Kaiserstraße (Kaiserstraße 59, 52080 Aachen)

Mittwoch, 20:00-22:00 Uhr, Turnhalle am Höfling (Am Höfling 14, 52066 Aachen)

 

Mannschaft der Vorbereitung Saison 2017:

Die Damen von links: obere Reihe: Lisa B., Jil, Jana, Susanne, Anna, Lisa W.
Vordere Reihe: Sarah, Maike, Bekki, Kathrin, Aggi, Caro
rechts: Trainer Sascha Buthmann

 

Mannschaft der Saison 2013/14:

 

Die Mannschaft privat